Herzogtum Lauenburg

Kita "Kichererbse" auf Reisen

Kita "Kichererbse" an der Ostsee

Kita "Kichererbse" hat die Koffer gepackt und ist an die Ostsee gereist. Die Ganztagsgruppen Seehund und Seestern hatten drei tolle Tage in Niendorf.

Bildergalerie

Es wurde in den Wellen getobt, Sandburgen gebaut und Muscheln gesammelt.
Natürlich wurden auch die Spielplätze drum herum getestet, ein Piraten-Abenteuer-Spielplatz wurde unsicher gemacht. Am ersten Abend gab es einen DVD-Abend – natürlich mit Knabbereien. Außerdem wurde bei dem herrlichen Wetter fleißig Eis geschleckt.
Bevor es am letzten Tag nach Hause ging, wurde noch ein sechster Geburtstag von einem Seestern-Kind gefeiert. Alle kamen erschöpft, aber auch überglücklich zurück und konnten es kaum abwarten, von ihren Erlebnissen zu erzählen! 
Imke Steffen, Nadine Kundrus 15-JUN-2018