Herzogtum Lauenburg

Kita Konfetti auf Reisen

Kita "Konfetti" auf Abschlussfahrt

Die Vorschulkinder der Kita Konfetti waren auf Abschlussfahrt im Tannenhof in Mölln.

Das schlechte Wetter tat dem Spaß keinen Abbruch!
Bei einer Fotorallye durch den Wald und beim Erkunden des Geländes konnte sich ausgetobt werden.
Am Abend fielen dann erst spät nach ausgiebiger "Naschiparty" und viel Geschnatter auf den Zimmern die Augen zu.
Am nächsten Tag erwartete die Kinder gleich nach dem Aufstehen eine große Überraschung. Die Stoffbeutel, die sie am Tag zuvor bemalt hatten, wurden über Nacht auf geheimnisvolle Weise befüllt und sorgten für strahlende Augen am nächsten Morgen.
Alle konnten erschöpft und glücklich wieder abgeholt werden und ihren Familien von den tollen Erlebnissen berichten! 

Imke Steffen 25-JUL-2018