Mahlzeitendienst

Für Zuhausegenießer

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) bietet das sogenannte Essen auf Rädern beziehungsweise einen Menueservice für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung an. Nicht mehr jeden Tag selbst einkaufen und kochen zu können, kann eine große Entlastung sein.

Der Menüservice ist oft eine große Entlastung. © ASB/T. Ehling

Wir verwöhnen Sie gerne mit einem leckeren Mittagessen: Hochwertige Zutaten, perfekt zubereitet und mit einem Lächeln serviert – das klingt wie ein Besuch in einem Restaurant, ist aber das Leistungsversprechen des ASB.Unsere Küche steht für handwerklich ausgereifte Kochkunst. Beste Zutaten bilden die Basis für die hohe Qualität unsere Speisen. Die für Sie zubereiteten Menues sind ausgewogen, abwechslungsreich und lecker.

Der Menüservice des ASB liefert das Essen direkt ins Haus – täglich frisch oder als tiefgekühlte Wochenration. Der Service  steht auf Wunsch entweder jeden Tag, nur einige Tage in der Woche oder für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung. Unsere freundlichen Menuekuriere helfen Ihnen gerne - sprechen Sie uns an. Sollten Sie sich für konkrete Speisepläne oder die Menüauswahl interessieren, besuchen Sie einfach die Website des ASB in Ihrer Nähe. Diese stellen ihre Angebot gerne vor.

Sie wählen aus - wir servieren!

• Unser variantenreicher Speiseplan erfüllt Ihre Wünsche von der einfachen Mahlzeit bis zum Schlemmermenue
  • Täglich stehen fünf Gerichte zur Auswahl
  • Menues mit BE-Angabe - auch für Diabetiker geeignet
  • Kennzeichnung der Kostformen-Eignung
  • Belieferung auch für kurze Zeiträume oder an einzelnen Tagen möglich
  • Keine Vertragsbindung

Jeden Tag Zuhause genießen - auch an Sonn- und Feiertagen.

Hier geht geht´s mit einem Klick zu unserem Menueservice!

Axel Schröter

Telefon: 0431 - 70 69 40 , Telefax: 0431 - 70 69 4-40