ASB Mahlzeitendienst / Essen auf Rädern

Essen auf Rädern in Geesthacht und Umgebung

Gutes Essen fällt nicht vom Himmel, aber mit uns kommt es angerollt!

Bildergalerie

Das Essen auf Rädern Team vom ASB sorgt für leckere Mahlzeiten in Geesthacht, Dassendorf und Umgebung. © ASB/T. Ehling

Jeden Tag, auch am Wochenende, beliefern unsere freundlichen Fahrer vom Mahlzeitendienst zahlreiche Kunden in Geesthacht und Umgebung und sorgen pünktlich für ein warmes Essen.

Seit mehr als 30 Jahren haben wir umfassende Erfahrungen im Bereich der Mahlzeitenlieferung gesammelt und unterstützen hilfsbedürftige, ältere Menschen dabei, dass sie möglichst lange in ihrem angestammten Zuhause wohnen bleiben können.

• Wohin wir liefern:
    Unser Essen auf Rädern Team liefert nach Geesthacht, Dassendorf, Escheburg, Hamwarde und Umgebung.

• Unsere Auswahl:
    Von Apfelkuchen bis Zucchiniauflauf - Wir haben laufend über 200 Gerichte im Angebot, davon stehen täglich 5 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Von Herzhaft bis süß ist für jeden etwas dabei!

• Wie es funktioniert:
    Sie erhalten von uns einen Bestellschein auf dem die Gerichte für die kommenden 14 Tage aufgelistet sind. Von Zuhause aus wählen Sie die Gerichte die Sie essen möchten und geben an einem der Folgetage den Bestellschein einfach unseren Fahrer mit.

• Unser Versprechen:
    Möchten Sie einmal nicht beliefert werden, geben Sie uns einfach 3 Tage vorher Bescheid und wir pausieren Ihre Bestellung. Sollten Sie aus ungeplanten Gründen, z.B. ein Krankenhausaufenthalt, nicht zu Hause sein, berechnen wir Ihnen das Essen nicht und Ihnen entstehen keine unnötigen Kosten. Versprochen!