Herzogtum Lauenburg

ASB-Pflegedienst

ASB lädt zum Gesundheitsgespräch in Mölln ein.

Am Mittwoch den 10. Oktober lädt der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Regionalverband Herzogtum Lauenburg zum ersten Möllner Gesundheitsgespräch ein: Ab 18.30 Uhr referiert Rechtsanwalt und Notar Thomas Elvers im Wasserkrügerweg 87a in Mölln zum Thema Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen.

Fragen zum Thema Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen beantwortet der ASB beim diesjährigen Gesundheitsgespräch in Mölln. Foto: ASB/Fulvio Zanettini

Thomas Elvers ist seit 5 Jahren Landesvorsitzender des ASB und wird Einblicke in die rechtliche Seite geben. “Wir freuen uns, dass uns die Mitgliederversammlung Ende März die Möglichkeit eröffnet hat, in Zukunft Informationsabende, Fortbildungen und Versammlungen mit unseren Mitgliedern gemeinsam zu gestalten“, sagt der stellvertretende Regionalvorsitzende Artur Plewe aus Güster. Weitere kostenlose Infoveranstaltungen werden im Dezember folgen.